02.04.2020 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war zwar ein bisschen besser, aber noch immer recht durchwachsen und von erholt kann ich wirklich nicht sprechen.

Deswegen wundert es mich auch wenig, dass ich keine große Lust zum wöchentlichen Einkauf habe.

Im Prinzip bräuchte ich lediglich eine Fernsehzeitung und Honig für den Kaffee, also alles nichts Lebensnotwendige.

Nach dem Frühstück werde ich erst einmal eine Waschmaschine mit Handtüchern (Kochwäsche) starten.

Und anschließend schauen, zu was mir so der Sinn, an diesem sonnigen, langsam wärmer werdenden Donnerstag, steht.

4 Antworten zu “02.04.2020 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. sei herzlich gegrüßt und passe auf dich auf, Klaus

    Gefällt 2 Personen

  2. Jetzt soll es wirklich endlich warm werden. Jedenfalls sagen sie das für Wien mit Temperaturen über 20°.
    Eine kleine Erleichterung in diesen schweren Zeiten.
    Hab einen schönen Tag mein Herz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Heute direkt nach dem Frühstück hatte ich 18 Grad Celsius auf meinem Außenthermometer, wobei dieser da gerade voll in der Sonne stand 🙂
      Nun sind es immer noch 11 Grad Celsius, aber auch bei uns soll es zum Wochenende deutlich wärmere werden.
      Mach du dir auch einen schönen Donnerstag mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.