02.04.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Wie ich schon dachte, habe ich den wöchentlichen Einkauf ausfallen lassen.

Dennoch verging der Vormittag Ruck zuck, ohne dass ich genau sagen könnte, was ich eigentlich in der Zeit tat.

Am Nachmittag freute ich mich über ein sehr langes und schöne Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Anschließend wollte ich für 30 Minuten auf dem Sofa ruhen, bevor es an mein Fitnessprogramm geht.

Aber dies hatte ich wohl ohne meinen Körper geplant, denn erst knappe zwei Stunden später entließ er mich aus Morpheus Armen.

Also gibt es zuerst Abendessen und etwas später kommen ein paar Fitnessübungen, während ich den Krimi im ARD anschaue.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.