01.04.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es zuerst nicht danach aussah, wurde der Tag doch noch einigermaßen akzeptabel.

Ich konnte einige der wichtigsten Dinge erledigen und sogar eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Jugendzeit fertig schreiben.

So nebenbei sah ich um die Mittagszeit eine Taube, grauer Körper mit grünlich schimmerndem Kopf, meinen Balkon interessiert inspizieren.

Sie ließ sich noch nicht einmal von meiner Anwesenheit am Fenster stören.

Aber leider verabschiedete sie sich, als ich kurz wegging, um meinen Fotoapparat zu holen.

Mein Fitnessprogramm am morgen musste ich ausfallen lassen, dazu waren die Kopfschmerzen zu stark.

Jetzt spüre ich nur noch einen leichten Druck im Kopf, was gut an dem sich ändernden Luftdruck liegen könnte.

In Kürze geht es mit dem Abendessen gemütlich zum Tagesausklang vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.