01.04.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Ein sehr schlechter Start in den neuen Monat.

Erst nach 5 Uhr konnte ich richtig schlafen und das auch nur mit einem heftigen Albtraum.

Zuvor wälzte ich mich von einer Seite auf die andere, im frisch bezogenen Bett.

Stärker werdende Kopfschmerzen ließen mich dann in einen sonnigen, jedoch kalten, ersten April starten.

So wie sich das leichte Nasenbluten nach kurzer Zeit von alleine verzog, hoffe ich ebenfalls, keine Kopfschmerztablette zu benötigen.

Nach einem gemütlichen späten Frühstück werde ich ganz langsam daran gehen, meinen Tagesplan abzuarbeiten.

Nur jetzt keine übertriebene Hetze und Panik, wegen der fehlenden Stunden, sage ich mir.

3 Antworten zu “01.04.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter willkommen im Club der schlaflosen Nächte.
    Grüsse zu Dir Sarah

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.