30.03.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Mit Sonnenschein und einem vollen Tagesplan war ich in einen kalten Wochenbeginn gestartet.

Einiges davon habe ich erledigt, anderes wiederum musste ich leider verschieben.

Aber insgesamt bin ich doch ganz zufrieden mit mir und diesem Montag.

Jetzt muss ich nur noch die passenden Zeiten für mein Fitnessprogramm finden und dies dann konstant durchführen.

Damit könnte ich das 1. Quartal des Jahres 2020 erfolgreich abschließen und das neue Beginnen.

Quasi mit neuem Elan in den Frühling, der hoffentlich demnächst dauerhafter wärmer wird.

Meine gefiederten Freunde haben heute schon mal das neue Futter vorkosten dürfen und es scheint ihnen gut zu munden, wenn ich mir die leeren Schalen ansehe.

Dennoch gibt es die nächsten 3 – 4 Tage immer auch vom alten, bis es aufgebraucht ist.

Ich verschwinde gleich mit einem leichten Abendessen vorm Fernseher und hoffe, nach einer kurzen Verdauungsphase, die abendlichen Fitnessübungen wirklich zu machen.

2 Antworten zu “30.03.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Die Sommerzeit bringt meinen Zeitplan hier voellig durcheinander!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s