28.03.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Und schon ist erneut ein Tag fast völlig herumgegangen, ohne dass ich es großartig bemerkt hätte.

Nicht einmal den Tageskalender habe ich, wie mir erst jetzt auffiel, aufs aktuelle Datum gestellt.

Aber wenigstens kam ich ein Stück beim Frühjahrsputz meines Balkons weiter.

Er sollte dann doch tatsächlich vor Ostern fertig werden, wenn nichts dazwischen kommt.

Das ganze schaffte mich jedoch dermaßen, das ich vorm Mittagessen ein kurzes Nickerchen auf dem Sofa nötig hatte.

Auch am Spätnachmittag genoss ich abermals gute zwei Stunden eine ausgedehnte Ruhepause.

Nun bleibt nur noch das Abendessen und einen entspannten Fernsehabend mit hoffentlich einem spannenden Krimi im ZDF.

2 Antworten zu “28.03.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das was da jetzt abgeht in der ganzen Welt blockiert jedermanns Energie. Denn auch wenn wir nicht zugeben würden dass es uns ängstigt, so lässt sich die Seele nicht betrügen.
    Ich drück Dich ganz lieb im Gedanken
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.