26.03.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Geschafft, sowohl den Einkauf als auch ich.

Obwohl ich nur knapp 15 Minuten länger als üblich benötigte, war es anstrengend.

Erst kurz vor 11 Uhr konnte ich mich durchringen loszugehen.

Es war keine leichte Entscheidung, aber nun bin ich froh es bis Ende der nächsten Woche hinter mir zu haben.

Wobei ich noch Glück hatte, denn ich bekam fast alles, was auf meiner Einkaufsliste stand und hatte bloß zwei Personen vor mir an der Kasse.

Nun stand ein Wachmann an der Eingangstüre und dieser ließ immer nur noch so viele hinein, wie gerade rausgingen.

Und bei knappen 8 Grad ist es nicht unbedingt angenehm im Freien längere Zeit zu warten.

Wäre dies bereits so gewesen, als ich dort ankam, hätte ich bestimmt umgedreht, um nach Hause zu gehen.

3 Antworten zu “26.03.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Aber jetzt hast du es erstmal geschafft – ich freue mich für dich 😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s