25.03.2020 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Pavel Kosorin (* 26. Juli 1964 in Mähren), ist tschechischer Aphoristiker und lebt in Brünn. Er hat Theologie, Personalmanagement und Organisationsentwicklung studiert – er ist zertifizierter Systemcoach und Fitnesslehrer

2 Antworten zu “25.03.2020 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Stimmt – genauso empfinde ich es auch.
    Doch ich denke nicht, dass man uns Menschen deshalb einen Vorwurf machen kann, denn das ist nunmal die Wesenheit der Zeit in der wir heute leben.

    Gefällt 1 Person

    • Einen Vorwurf bestimmt nicht, mein herzallerliebstes Häschen ❤
      Aber vielleicht eine rote Karte der Natur erkennen und nicht wieder zurück auf den gleichen schnellen Zug springen, wenn alles überstanden ist.
      Man sieht doch, es geht auch einige Gänge langsamer.

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.