24.03.2020 – Dienstagnacht , zum Tagesausklang

4 Antworten zu “24.03.2020 – Dienstagnacht , zum Tagesausklang

  1. So wunderbar….DANKE

    Gefällt 1 Person

  2. Ganz wundervoll. Eines meiner liebsten Stücke.

    Gefällt 1 Person

  3. Klingt so unglaublich schwierig solche wunderbaren Klänge aus diesem Instrument heraus zu pressen.
    Konntest Du wirklich so gut spielen?
    Hmm…eigentlich eine dämliche Frage, fällt mir grad ein.
    Denn das musstest Du ja wohl können, wenn Du in einer Band gespielt hast.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Im Prinzip ist es lediglich eine Frage, wie man in das Instrument bläst, mein geliebtes Mausebärli ❤
      Viele machen es mit Druck und einem harten P, aber dann gibt es welche die es lieber sanft mit einem B oder wie ich es gerne tat, mit einem noch sanfteren W und einem ruhigen Luftstrom aus dem innersten meines Körpers.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.