24.03.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer einigermaßen ruhigen Nacht, trotz leichtem Nachtfrost, kam ich früh in einen sonnigen 5 Grad Celsius kalten Dienstag.

Kein Wunder das ich bei so einer Temperatur es dann doch vorzog ein bisschen weiter im warmen Bett in den Tag hinein zu dösen.

Das daraus dann gleich 1 Stunden würde, war jedoch nicht unbedingt geplant.

Aber was solls, im Moment läuft sowieso alles etwas ruhiger.

Während ich nun langsam richtig wach werden beim gemütlichen Frühstück, gehe ich so in Gedanken durch, was heute auf meinem Tagesplan steht.

Unter anderem Wäsche waschen, ein wenig Frühjahrsputz, Einkaufsliste für Donnerstag zusammenstellen, Kochen.

Heute gibt es eine gemischte Gemüsepfanne aus Kichererbsen, Mais, Erbsen, Karotten mit Hackfleischklößchen.

2 Antworten zu “24.03.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Beeindruckend, wie du bei dir und deinen Dingen bleibst! Cool!
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.