23.03.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Keine Ahnung wie dieser Montag so schnell herumgegangen ist.

Viel habe ich nicht erledigt bekommen.

Aber zumindest endlich eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Jugendzeit wurde fertig.

Am Nachmittag freute ich mich sehr über ein sehr langes Gespräch per Skype mit meiner geliebten süßen Babsie.

Und schon blieb nur noch Zeit, mich um meine gefiederten Freunde zu kümmern.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher, ein paar Folgen „Young Sheldon“ und „The Big Bang Theory“ anschauen.

2 Antworten zu “23.03.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Guten Abend Dieter,
    mir ging es ebenso.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.