23.03.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2 (Traumtagebuch)

Irgendwie habe ich noch nicht den richtigen Zugang gefunden, meine Träume aufzuschreiben.

Auf der einen Seite verschwimmen sie oft viel zu schnell und nur ein paar zurückgebliebene Fetzen ergeben keinen Sinn, um sie schriftlich festzuhalten.

Aber dennoch versuche ich heute wieder, zumindest einen kleinen Abriss, der letzten Traumsequenzen niederzuschreiben.

Nach meinem letzten Gang zur Toilette, kurz nach 6 Uhr, schlummerte ich recht schnell erneut ein.

Allerdings anders als die Stunden zuvor, mit einem heftigen Halbwachtraum.

Denn noch während des Traumes dachte ich über dass, was mir so vor mein inneres Auge kam, intensiv nach.

Für mich ein typisches Anzeichen, nicht im Tiefschlaf zu sein.

Ich befand mich plötzlich in einem kleinen Büro mit viel zu vielen anderen Personen.

Einige standen herum und diskutierten wild durcheinander, zum Teil in unterschiedlichen Sprachen.

Andere versuchten sich, an drei Schreibtischen, zu mehreren, jeweils einen Laptop einzurichten.

Mit Interesse beobachtete ich das durcheinander.

Ohne dass ich wusste, um was es ging, kam mir in den Sinn, ein paar weniger könnten das Problem sicherlich einfacher und vor allem schneller lösen.

Zumindest waren das meine Erfahrungen aus meinem Berufsleben, wo ich manchmal ebensolche Zustände vorfand.

Manche der Anwesenden kamen mir aus dieser Zeit bekannt vor, konnte sie jedoch nicht genau zuordnen.

Da noch keiner bereit war, mir zuzuhören, entschloss ich dem Wunsch meines Körpers zu folgen und erst einmal in Ruhe zu frühstücken.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.