22.03.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bereits am Abend sank die Temperatur deutlich ab, bis um die 3 – 4 Grad Celsius kurz vorm Schlafengehen.

Zwar wurde ich am frühen Morgen von der Sonne geweckt, aber leider war es nicht viel wärmer geworden.

Also entschloss ich mich einfach weiter liegen zu bleiben und weiter meinen Gedankengängen zu lauschen.

Erst als dann mein Magen immer lauter knurrte und ein leichter Kopfdruck einsetzte, quälte ich mich langsam aus dem warmen wohligen Bett.

Neben einem gemütlichen Wellnessprogramm werde ich mir heute ein gutes Essen kochen.

Nichts großes, lediglich eine Hähnchenpfanne mit Pilzen, Zwiebeln, Wokgemüse und Kartoffelplätzchen.

 

6 Antworten zu “22.03.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Appetit und
    einen virusfreien Wochenendausklang …

    Gefällt 1 Person

  2. Dito, was das Wetter angeht.
    Nur noch 4° und eisiger Wind. Passt irgendwie zum Weltgeschehen. 😦
    Hab einen gemütlichen Sonntag, mein Bärchen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.