22.03.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Immerhin hat die Sonne es geschafft, über den Tag, die Außentemperatur bis knappe zehn Grad Celsius zu erwärmen.

Nachdem sie nun allerdings untergegangen ist, sinkt es deutlich ab und wie der Wetterdienst meldet, könnte es leichten Nachtfrost geben.

Mein Nachmittag verlief überwiegend schlafend auf dem Sofa, denn aus 30 Minuten waren doch erneut fast drei Stunden geworden.

Aber ich hatte sowieso nichts anderes vor als einen gemütlichen Wellnesstag.

Die für heute vorgesehene nächste Lebenserinnerung aus meiner Jugendzeit muss eben bis Montag warten.

Bevor ich mich jedoch zum Nachmittagsschlaf zurückzog, kümmerte ich mich um das Wasser und Futter meiner gefiederten Balkonfreunde.

Heute konnte ich das erste Mal sogar welche an den Meisenknödeln sehen und beim Inspizieren dieser, sah ich, da waren bereits öfters welche am Knabbern.

Nicht viel, aber immerhin deutliche Spuren davon.

Nun wird es schon Zeit fürs Abendessen und einen ruhigen Fernsehabend, bei einem überlangen Film aus der Star Wars Reihe.

Ich hoffe, er ist so gut, wie die drei Stunden Laufzeit versprechen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.