21.03.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Na so was, jetzt habe ich doch direkt heute Nachmittag über drei Stunden geschlafen.

Ich wurde zwar immer mal dazwischen wach, aber das trübe und kalte Wetter überzeugte mich, neben den Einflüsterungen meines Körpers, eine kleine Weile weiter zu dösen.

Nun meinte jedoch mein Magen energisch, es würde Zeit fürs Abendessen.

Also geht es gleich damit vor den Fernseher, auch wenn ich nichts wirklich Spannendes in der Zeitung entdecken konnte.

Etwas seltsam für einen Samstag und ich hoffe noch etwas passendes zu finden.

Ansonsten gibt es einen online Filme, Auswahl ist dort reichlich vorhanden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s