20.03.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem Bonnie abgeholt war, verzog ich mich kurze Zeit später auf Sofa für eine dringend nötige Ruhepause.

Allerdings dachte ich da eher an 30 Minuten und nicht, wie es dann passierte, an fast zwei Stunden.

Aber was solls, wenn mein Körper meint, es wäre nötig, dann sollte es wohl so sein.

Anschließend konnte ich, gut ausgeruht, meine nächste Lebenserinnerung aus der Jugend/Lehrzeit fertig schreiben.

Bevor die Sonne unterging und es rasch dunkel wurde, kümmerte ich mich noch um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde.

Und nun geht es gleich mit einem kleinen Abendessen zur Entspannung vor den Fernseher.

2 Antworten zu “20.03.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bleib gesund, lieber Dieter, und wir wünschen dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.