19.03.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute war eigentlich ein angenehmer sonniger und mit 17 – 18 Grad Celsius warmer Donnerstag.

Zumindest bis zu meinem frühen Mittagsschlaf.

Bereits kurz nach 15 Uhr merkte ich, wie so langsam eine immer schwerere Müdigkeit bei mir aufzog.

Also entschloss ich mich für ein frühes Nickerchen auf dem Sofa.

Wie anstrengend dieser Tag bisher für mich gewesen sein muss, bemerkte ich daran, dass ich innerhalb kürzester Zeit wegdöste.

Mit einer seltsamen Anspannung aller meiner Sinne wachte ich knapp 90 Minuten später auf und diese Hypersensibilisierung hält bis jetzt an.

In solchen Momenten wünsche ich mir manchmal, nicht so eine intensive Wahrnehmung meiner Umwelt zu empfinden.

Ich stellte dennoch die nächste Jugenderinnerung fertig, wobei ich mich extrem darauf konzentrieren musste.

Anschließend kümmerte ich mich um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde und genoss kurze die Ruhe der Natur auf meinem Balkon.

Nun ist es bereits stockdunkel draußen und es kühlt zusehends ab.

Mal schauen, ob ich die Melodie, welche ich die ganze Zeit in mir spüre, lokalisieren kann und vielleicht ein dazu passendes Video in YouTube finde.

Vielleicht kann ich ein bisschen Entspannung finden beim Abendessen und einem gemütlichen Fernsehabend.

2 Antworten zu “19.03.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ja, würde mich natürlich sehr interessieren, welche Melodie da in Dir war. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s