18.03.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Das erste Drittel des Balkons ist fertig, zumindest fast.

Es fehlen lediglich die letzten Ecken, wo man so schlecht hinkommt, wenn man sich nicht richtig bücken kann.

Aber auch dafür fällt mir bestimmt eine passende Lösung ein.

Insgesamt 5 Mal habe ich die Fläche mit dem Dampfreiniger geschrubbt.

Dazwischen immer wieder mit klarem Wasser feucht durch gewischt.

Zum Abschluss ein letztes Mail, mit Bodenreinigungsmittel im Putzwasser, bearbeitet.

Danach konnte ich jedoch kaum noch die Dampfpistole bzw. den Schrubberstiel halten.

Ich denke, heute verzichte ich aufs frisch kochen und werde mir entweder was vom Lieblingsitaliener bringen lassen oder aus der Tiefkühlung im Backofen backen.

Möglichst etwas bei dem ich nicht schneiden muss, denn ich bin mir unsicher, ob ich im Moment ein Messer vernünftig führen könnte.

Irgendwie fühlen sich meine Hände an, als hätte ich den Vormittag damit zugebracht, mit einer Schlagbohrmaschine Löscher in Betonwände zu bohren.

2 Antworten zu “18.03.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Nachdem Du so fleissig warst, kannst Du Dir echt was vom Italiener gönnen. :o)

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s