17.03.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es etwas spät in den Dienstag gestartet war, konnte ich gerade feststellen, beim Abhaken meines Tagesplans, dass ich doch einiges erledigt bekam.

Unter anderem habe ich es sogar geschafft, den Balkon auszufegen und für die Dampfreinigung vorzubereiten.

Ich bin mir da nie sicher, ob das Gezwitscher der Vögel, auf der Hecke, Beifall oder Aufforderung zu verschwinden sein soll.

Fehlt nur noch, dass morgen eine Delegation vorbeischaut und wie früher bei der Marine, eine „white glove Inspektion“ machen.

Soweit bin ich mit dem Tag jedoch eigentlich ganz zufrieden.

Schönes Frühlingswetter, mit Sonnenschein und um die 16 – 17 Grad Celsius.

Ein entspanntes Nachmittagsschläfchen, anschließend eine Tasse Latte Macchiato genießen und den Sonnenuntergang bewundern.

Es könnte auch am Mittwoch erneut ein schöner Frühlingstag werden, hoffe ich zumindest, bei diesen Bildern vor Augen.

Nun geht es mit einem leckeren Abendessen, zwar bloß aufgewärmtes vom Mittag dennoch köstlich, gemütlich vor den Fernseher zum Krimiabend.

2 Antworten zu “17.03.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Dieter wünsche dir einen schönen Abend,und eine gute Nacht.
    Grüsse zu dir Sarah

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s