16.03.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl die letzte Nacht sehr unruhig war, ich mindestens 3 bis 4 Mal raus musste, bin ich doch bloß mit leichter Verspätung in die neue Woche gestartet.

Leider mit leichten Kopfschmerzen, die ich jedoch auf den Luftdruckwechsel und das verspätete Frühstück zurückführe.

Wie vom Wetterdienst versprochen lacht die Sonne und es sind 13 Grad Celsius, Tendenz weiter steigend.

So soll es die nächsten 4 – 5 Tage bleiben und vielleicht ergibt sich dann endlich die Möglichkeit, die Fenster zu putzen.

Ein guter Tag zum Einkaufen, auch wenn ich lediglich die neue Fernsehzeitung benötige.

Aber wenn ich schon mal im Lebensmittelladen bin, werde ich noch ein paar andere Lebensmittel mitnehmen.

Nicht Hamstern, sondern wie die ganze Zeit ausreichend bevorraten, da ich nie sicher sein kann, ob ich mich jedes mal aufraffen kann, wenn es nötig wäre.

Ansonsten werde ich den restlichen Montag ruhig angehen lassen und vorrangig Kleinigkeiten am und um den Schreibtisch herum erledigen.

Wobei ich vorhin feststellen musste, dass es schon wieder nötig ist, eine Waschmaschine anzuwerfen.

Dabei dachte ich noch letzten Freitag, es für den Monat März erledigt zu haben.

Woher kommt nur immer diese viele schmutzige Wäsche in einem 1 Personen Haushalt?

2 Antworten zu “16.03.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wahrscheinlich werden bei dem permanenten Hände waschen mehr Handtücher gewaschen werden müssen…

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s