13.03.2020 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Epiktet (* um 50 in Hierapolis in Phrygien; † um 138 in Nikopolis in Epirus) war ein antiker Philosoph. Er zählt zu den einflussreichsten Vertretern der späten Stoa

3 Antworten zu “13.03.2020 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Diese Stoiker! Ich brauche diesen Rat nicht. Haben wir immer so gemacht, beim Backen von Weihnachtsgebäck! Probe-Backen!

    Gefällt mir

  2. Dem muss aber mächtig was schief gelaufen sein, als er diesen Aufschrei losliess. 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

    • Wenn ich da an meinen Reinfall denke mit der Baudienstleistungsfirma, mein Herzblatt ❤ , kann ich ihm nur zustimmen.
      Eigentlich sollte nur ein einzelnes Projekt durchgezogen werden und plötzlich hatten wir 5 – 6 Stück am laufen und alles ging den Berg hinab.
      Das erste Projekt hätte ich notfalls aus eigenen Mitteln retten können.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s