11.03.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn es heute bis zu 16 Grad Celsius wurde, fehlte doch irgendwie die Sonne, ein heftiger kalter Wind ließ es deutlich unangenehmer erscheinen.

Zumindest nach meiner persönlichen und dem meiner Knochen Empfindung.

Deswegen habe ich auch einen geplanten Gang zum Postamt verschoben und war lediglich kurz Einkaufen.

Es war alles gut aufgefüllt, nur wunderte es mich, dass kein Gramm Mehl zu finden war.

Zum Glück habe ich noch 1 Kilo in meinem Vorrat, der gut einen Monat ausreicht.

Nach dem Mittagessen, Sushi Nigiri mit Sojasoße, freute ich mich über ein, leider bloß kurzes, Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Bereits gestern kam es immer wieder zu kleinen Störungen von Seiten der Übertragungssoftware, was ein Gespräch mitunter sehr schwer machte.

Außerdem klingelte bei ihr in der Küche die Uhr, welche anzeigte, das Essen in der Backröhre ist fertig.

Bevor ich es mir auf dem Sofa für ein Nickerchen bequem machte, stellte ich die nächste Lebenserinnerung aus meiner Jugend fertig.

Nun wird es bereits Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Filmabend.

Wie es sich die letzten Wochen zeigte, ist der Mittwoch sehr selten mit etwas Vernünftigem in den diversen Fernsehprogrammen bestückt.

Aber dafür habe ich ausreichend Auswahl an Onlinefilmen in meiner Favoritenliste.

3 Antworten zu “11.03.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Onlinefilme? Welche zum Bsp?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s