10.03.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit Verspätung bin ich heute in einen trüben nasskalten verregneten Dienstag gestartet.

Ich war zwar rechtzeitig wach, aber das Klopfen der Regentropfen ließ mich rasch erneut unter der warmen Bettdecke verschwinden.

Dort konnte ich in aller Ruhe meinen Tag neu ordnen.

Das meiste Geplante kann ich wetterunabhängig erledigen.

Lediglich das Mittagessen, Sushi, wird wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen.

Denn nur dafür 20 Minuten bei diesem Wetter durch die Gegend laufen muss wirklich nicht sein.

Nach dem späten Frühstück geht es weiter mit dem Frühjahrsputz im Wohnzimmer, außerdem kommt die letzte Waschmaschine mit dunkler Wäsche an die Reihe.

Anschließend vielleicht ein bisschen Schreiben an meinen Lebenserinnerungen und mal schauen, zu was ich sonst an Schreibtischarbeit Lust haben werde.

2 Antworten zu “10.03.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Frühjahrsputz??? Du bist ja früh dran. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.