10.03.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn es heute fast den ganzen Tag regnete, es hörte erst vor kurzem auf, bin ich soweit recht zufrieden mit dem, was ich fertig bekommen habe.

Zwar nicht alles, aber wie mein Vater immer sagte „Auch Kleinvieh macht Mist“, womit er meinte „Auf kleine Schritte bringen einen weiter“.

Am Nachmittag hatte ich eine gemütliche Plauderstunde, mit meiner geliebten süßen Babsie per Skype.

Anschließend ein entspanntes Nachmittagsschläfchen, leider ein bisschen länger als geplant.

Danach blieb nur noch Zeit, mich um den Futternachschub für meine gefiederten Freunde auf meinem Balkon zu kümmern.

Und schon stand das Abendessen auf dem Plan, ein leckeres leichtes Nudelsüppchen, welches gleich vorm Fernseher genossen wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s