10.03.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

Beim morgendlichen Dösen machte ich ganz nebenbei eine kleine Bestandsaufnahme, was ich bisher von meinen Lebenserinnerungen niedergeschrieben habe.

Obwohl es erst knappe 15 – 16 Jahre sind, habe ich doch bereits 310 Teile zusammen.

Leider dauerte es, mit mehr oder weniger vielen und langen Unterbrechungen bisher über 9 Jahre.

Dabei kommen jetzt erst die wirklich ereignisreichen Teile.

Als ich 2011 damit anfing, dachte ich nicht, ein so langwieriges Projekt gestartet zu haben.

Aber noch macht es, zumindest meistens, Spaß und dies dürfte am wichtigsten sein.

Natürlich freute ich mich ebenso über jeden Leser.

2 Antworten zu “10.03.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

  1. Ich lese deine Erinnerungen ausgesprochen gern und freue mich immer auf die nächste. Das hab ich wohl schon einmal geschrieben. Aber es stimmt ja noch immer.

    Gefällt 3 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s