09.03.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Der Wochenstart verlief etwas holperig, aber dennoch im Großen und Ganzen akzeptabel.

Einen gemütlichen Spaziergang zur Mittagszeit mit Bonnie bei Sonnenschein und angenehmen 11 Grad Celsius eingeschlossen.

Zum Mittagessen hatte ich eine Portion der Wokgemüsepfanne vom Wochenende übrig, also auch kein zusätzlicher Aufwand.

Ansonsten genoss ich ein schönes Gespräch mit meiner geliebten süßen Babsie, bevor es zu einem halbwegs kurzen Nachmittagsschläfchen ging.

Anschließend eine weitere Fütterung meiner gefiederten Freunde.

Und schon ist es Zeit fürs Abendessen, mit ein paar Folgen „Young Sheldon“ und „The Big Bang Theory“ und was sonst so kurzweiliges im Fernseher heute läuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.