08.03.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ja, war soweit ganz erholsam dieser Sonntag.

Nichts gemacht, bis auf ein entspannendes Wellnessprogramm, ein schönes Gespräch per Skype mit meiner geliebten Babsie und viel ausgeruht.

Die Gedanken einfach mal baumeln lassen und Kraft für die kommende Woche gesammelt.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher für hoffentlich einen guten Sonntagskrimi.

Ansonsten habe ich noch einige ausgesuchte Filme, die ich mir online anschauen könnte.

2 Antworten zu “08.03.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.