08.03.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen hat sich endlich die Sonne entschlossen doch zu erscheinen und die Temperatur immerhin auf 11 Grad Celsius zu erwärmen.

Ein bisschen mehr wäre jedoch notwendig um auch noch die letzte Kälte aus meinen Knochen zu vertreiben.

Vielleicht schafft dies ja eine lange heiße Duschsession, die ich gleich in Angriff zu nehmen gedenke.

Anschließend ein leckeres Mittagessen, Wokgemüse mit Hähnchenstreifen und einer leichten Zwiebel-/Pilzsoße.

Danach geht es mit dem Wellnessprogramm weiter, wenn ich das Essen einigermaßen verdaut habe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.