07.03.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Am Nachmittag trübte es ein bisschen ein und ich hatte fast damit gerechnet nach meinem Nachmittagsschläfchen erneut Regen ans Fenster klopfen zu hören.

Aber dem war nicht so, was mir eine zusätzliche dahin dösen einbrachte.

Gut ausgeruht kam ich kurz vorm Abendessen in den Samstag zurück.

Gerade noch Zeit meine gefiederten Freunde zu füttern und mich auf den Fernsehabend einzustellen.

2 Antworten zu “07.03.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Wien hatte heute nur 6° und immer wieder ein bisschen Graupelschauer.
    So wie es früher oft im April war.
    Doch kommende Woche soll es in Richtung Wochenende schon 20° geben.

    Gefällt 1 Person

    • Zum Glück ist die Natur anpassungsfähig genug und hat sich zum Teil bereits auf die Änderungen eingestellt, zumindest wenn ich nach einem Vortrag gehe von gestern Abend.
      Außerdem konnte ich selbst sehen, dass die Blütezeiten einiger Büsche, Blumen und Bäume deutlich früher eingesetzt hat in diesem Jahr.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s