04.03.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Zumindest geregnet hat es heute nicht, aber es schwankte die ganze Zeit zwischen trüb und Sonnenschein, bei 9 Grad Celsius.

Entsprechend dem Wetter zog sich der Mittwoch auch dahin.

Dennoch denke ich, kann ich mit dem, was ich erledigen konnte, einigermaßen zufrieden sein.

Ich habe es sogar geschafft, nach einem mittellangen Nachmittagsschlaf, den bereits tagelang vor mir hergeschobene Anruf bei dem Sohn meiner Schwester, wegen der weiteren Abwicklung meiner GmbH, zu machen.

Aber nun bin ich reif fürs Abendessen und einen gemütlichen Abend.

So wie es ausschaut, in der Fernsehzeitung, gibt es einen Onlinefilm meiner Wahl.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s