02.03.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Der März fängt leider nicht so gut an wie gewünscht.

Nach einer unruhigen Nacht bin ich mit Kopfschmerzen in den Montag gestartet.

Leicht verwirrt starrte ich meinen Wecker an, bevor es sich langsam in meinem Gehirn breit macht, dass es Zeit wird aufzustehen.

Noch ist es kalt, knappe 4 – 5 Grad Celsius, aber die Sonne scheint bereits.

Mal abwarten, ob ich nach dem Frühstück einigermaßen in Gang komme.

Heute müsste ich auf jeden Fall Wäsche waschen und einiges am Schreibtisch erledigen.

Der Rest wird sich zeigen, wie es mir geht und für was ich Lust habe.

5 Antworten zu “02.03.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. starte möglichst gesund in die neue Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.