02.03.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2

Der Tag hatte bereit nicht besonders gut begonnen.

Daher wunderte es mich nicht, dass die Kopfschmerzen kurz vor 13 Uhr immer stärker wurden.

Eigentlich hoffte ich, bis nach dem Mittagessen durchzuhalten und anschließend ein frühes Schläfchen einzulegen.

Aber die Zeit bis dahin war zu lang und bevor ich ein Aspirin nehme, zog ich das Mittagsschläfchen einfach vor.

Nach etwa einer Stunde ging es wieder gut genug, um endlich eine leichte Mahlzeit zu mir zu nehmen.

Inzwischen sind die Schmerzen weitgehendst verschwunden und vielleicht bekomme ich am Nachmittag wenigstens eine Kleinigkeit vom Tagesplan erledigt.

Eine Antwort zu “02.03.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich hätte heute bei der Arbeit auch einschlafen können. Zum Glück hat mich unsere Bewegte Kurzpause gerettet 😊

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.