01.03.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Der erste Frühlingstag, leider bisher noch ohne Sonnenschein, was jedoch noch kommen kann, wenn man sich den Himmel anschaut.

Und auch die Temperatur mit knapp 10 Grad Celsius ist ganz annehmbar.

Gleich kommt Bonnie bis gegen Abend und daher wird mein übliches Wellnessprogramm weitgehendst auf Eis gelegt, bis sie wieder abgeholt wurde.

Ansonsten ist neben den Spaziergängen, Knuddeleinheiten, Schreiben an meinen Lebenserinnerungen, Monatsdatensicherung, nichts großartig weiteres vorgesehen.

Das Mittagessen ist bereits vorbereitet und braucht lediglich aufgewärmt bzw. fertig gekocht/gebraten werde.

Also gut Anzeichen für einen geruhsamen Sonntag.

2 Antworten zu “01.03.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in den März, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s