29.02.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittag ist wieder viel zu schnell herumgegangen und leider fing es, während meines Nachmittagsschlafs an zu regnen.

Ich konnte zwar nicht alles Geplante erledigen, dennoch schaut mein abgearbeiteter Tagesplan recht gut aus.

Für heute ist daher nur noch ein gemütliches Abendessen mit Fernsehabend vorgesehen.

2020.02.29 - Gemüsesuppe

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s