28.02.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Ich hätte die Chance gehabt, den heutigen Lebensmitteleinkauf zu verschieben.

Denn eigentlich war es, nach dem verspäteten Aufstehen, fast zu spät, bevor Bonnie kommt, rechtzeitig zurück zu sein.

Außerdem wäre es kein Problem gewesen mit den vorhandenen Lebensmitteln, außer frischem Brot, über die nächste Woche zu kommen.

Dennoch habe ich mich überwunden und nun bin froh darüber.

Der Lebensmittelladen zwar übervoll und das Gefühl sagte mir, jeder Einkauf ist mindestens ein Kassenband voll.

Aber auch ich hatte kräftig zugeschlagen und vier volle große Einkaufstaschen zurückzuschleppen.

Nachdem wir einen gemütlichen Nachmittagsspaziergang, bei Sonnenschein und knappen 8 Grad Celsius bewältigt hatten, ging es mit dem Ausbürsten von Bonnie weiter.

Danach waren wir beide so fertig das wir bis zum Klingeln an der Wohnungstüre, etwa eine knappe Stunde später durchschliefen.

6 Antworten zu “28.02.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Wir beide würden uns sicher gut verstehen!

    Gefällt 2 Personen

  2. Och, knuffig, Bonnie sieht echt ganz fertig aus, wie sie da so hingegossen daliegt! Sie hat aber auch ein dichtes, wuschiges Fell!
    Wir wünschen euch beiden ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, zumindest im Winter, wenn es nicht geschnitten wird.
      Dort wo sie herkommt braucht sie aber auch so ein Schutz gegen Kälte.
      Ich wünsche dir und Mimi ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Bonnie ist erst wieder am Sonntag bei mir.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

  3. Na, dann gute Erholung! 🐕😃

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s