26.02.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Gerade als ich mich bereit machte, um mit Bonnie auf einen zweiten Spaziergang zu gehen, wurde sie abgeholt.

Ich nutzte diese frei gewordene Zeit, die nächste Lebenserinnerung, aus meiner Jugend, fertig zu schreiben.

Außerdem bereitete ich weitere, für diese Woche, thematisch vor.

Dazwischen freute ich mich über eine gute Stunde im Skypegespräch, mit meiner geliebten süßen Babsie.

Nach dem kurzen Nachmittagsschläfchen kümmerte ich mich um die Futterversorgung meiner gefiederten Freunde.

Mit einer Tasse Cappuccino und ein paar frischen Waffeln beendete ich den Spätnachmittag in aller Ruhe vorm Laptop.

Langsam wird es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Abendausklang.

Wie es ausschaut, werde ich mir heute zuerst einen Film online anschauen, denn in den diversen Fernsehprogrammen konnte ich nichts Passendes finden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.