26.02.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Heute waren wir etwas früher als üblich auf dem Spaziergang vorm Mittagessen.

Wobei ich sagen muss „zum Glück“, denn bereits auf den letzten Metern, fing ein leichter Regen an, der sich nun heftig gesteigert hat.

Zusammen mit dem eiskalten Wind und knappen 5 Grad Celsius, nicht unbedingt mein bevorzugtes Wetter für einen gemütlichen Parkspaziergang.

Man könnte fast vermuten, dass Bonnie dies irgendwie geahnt hatte, so wie sie, als wir vor die Haustüre traten, intensiv in der Luft schnupperte.

Nicht bloß für mich, war diese Frischluftexkursion unangenehm, auch Bonnie liegt eingekuschelt in der Fußballdecke vom Wuschel und schnarcht vor sich hin.

2 Antworten zu “26.02.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Nach den 17° von gestern fühlen sich die 8° heute auch sehr unangenehm an. Und Regen liegt irgendwie in der Luft, so nasskalt kam es mir vor beim Spaziergang.
    Aber nachdem es ja auch schon minus 8° im Februar gegeben hat, denke ich mal, dass wir dankbar sein sollten, nicht auf Eisplatten gehen zu müssen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.