23.02.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Heute wollte es irgendwie nicht richtig hell werden.

Dazu kam dann auch noch am Nachmittag heftiger Wind.

Wettermäßig ein richtig unangenehmer Tag, zumindest für mich und meine alten Knochen.

Dennoch bin ich einigermaßen zufrieden mit dem Sonntag.

Nach meinem kurzen Nachmittagsschlaf hatte ich mich endgültig entschlossen, dass mein Zahn am Montag nicht entfernt wird.

Solange da keine Entzündung ist, kann er mit neuer Jacketkrone bleiben.

Meint der Zahnarzt, er könne diese nicht mehr befestigen, wird auf dem Reststummel so lange gekaut, wie es geht.

Immerhin hat er die letzten 15 Jahre überlebt, obwohl eine Zahnärztin ihn damals bereits ziehen wollte.

2 Antworten zu “23.02.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Kein Zahnarzt wird einen Zahn ziehen wollen, wenn der keine Schmerzen verursacht.
    Natürlich wird er die Krone wieder versuchen zu befestigen. Und geht das nicht, dann bleibt eben alles so, bis Du eines Tages eine andere Entscheidung triffst – welche auch immer.
    Nur wenn nichts abgebrochen ist, sondern lediglich die Krone sich lockerte, dann wird alles gründlich gereinigt, und die Krone wieder zementiert.
    Morgen um diese Zeit hast Du schon alles hinter Dir.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s