21.02.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Sonne scheint bereits und auch wenn es bisher erst 5 Grad Celsius sind, bedeutete es für mich ein früher Start in den Freitag.

Heute habe ich geplant, mich gründlich ums Wohnzimmer zu kümmern, etwas vom winterlichen säubern.

Fürs Fensterputzen dürfte es allerdings noch ein bisschen zu kalt sein.

Ansonsten ist die Ablage der letzten drei Monate, wie doch die Zeit vergeht und was da alles liegen bliebt, auf meinem Tagesplan.

Als Essen ist für Mittags und Abends, Milchreis mit Apfelmus vorgesehen.

 

2 Antworten zu “21.02.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wie wäre es mit einem Vanillereis, den gibt es heute bei uns: 1 Beutel Reis kochen und einen Vanillepudding, den Reis in den Pudding einrühren – fertig! Schmeckt auch kalt sehr gut, wenn denn jemals etwas übrig bliebe.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s