21.02.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Ein erstaunlich produktiver Freitag liegt hinter mir, aber nun bin ich auch langsam kaputt.

Jetzt bleibt nur noch das Abendessen und einen entspannten Abend vor der Flimmerkiste.

Wobei ich wohl auf einen Film aus dem Internet zurückgreifen werde, um dem Faschingstrubel im Fernsehen entgehen.

Vielleicht sollte ich mich doch endlich darum kümmern, meinen Fernseher mit meinem Laptop zu koppeln.

2 Antworten zu “21.02.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.