20.02.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nach einem ereignisreichen Vormittag, dazu jedoch erst später mehr, passte es zeitlich gerade noch zum Einkaufen.

Da ich erst gegen 10:30 Uhr gefrühstückt hatte, machte es nichts aus, das Mittagessen ein bisschen zu verschieben.

Heute gab es Kartoffelpüree mit Spinat und Spiegelei, genau richtig für den aktuellen Zustand meines Kauwerkzeugs.

Außerdem nahm ich aus der Tiefkühltruhe fürs Wochenende Wok-Gemüse mit, welches entweder mit Kartoffel oder Reis köstlich munden sollte.

Leider hat sich bisher die Sonne geweigert, hinter den Wolken hervorzukommen, anstelle dessen hat sie kalten Wind, mit leichtem Regen, geschickt.

Zum Glück erst, als ich wieder zurück zu Hause war.

Nun ruft mich mein Sofa für ein kurzes Schläfchen.

Anschließend geht es an die Ereignisse des Vormittags und eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Jugend.

 

2 Antworten zu “20.02.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich bin auf der Suche nach dem Eintrag, was Deinen Vormittag so erreignisreich gemacht hat ….. doch ich find nix 😦

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s