19.02.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich mich entschlossen, obwohl ich bereits beim Weckerklingeln hätte aufstehen können, richtig auszuschlafen.

Vielleicht würde ich dann endlich ein Ende oder Zwischenstopp meiner mich immer wieder heimsuchenden gleichen Träume erreichen.

Ganz geklappt hat dies nicht, aber zumindest konnte ich einiges an Stress und Adrenalin abbauen, was ich bin in den letzten Muskel und Nerv meines Körpers spüre.

Zu allem Überdruss ist mir eine Jacketkrone beim Frühstücken herausgefallen.

Keine große Überraschung, denn schon die vergangenen Monate machte sie mir gelegentlich Sorgen.

Nun muss ich zusehen, in den nächsten Tagen, einen Zahnarzttermin zu bekommen und hoffen, dass dies nicht der nächste Zahn wird, dem es endgültig an den Kragen geht.

Passt ja gut, dass ich mir, aus dem restlichen Pfannengemüse, sowieso eine Gemüsesuppe machen wollte.

7 Antworten zu “19.02.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Herr im Himmel! Lass das! Wenn Du für jede Gemüsesuppe einen Zahn opferst, gibts bald nur noch Griesbrei mit ohne alles!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.