16.02.2020 -Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Das Wellnessprogramm ist soweit abgeschlossen und ich habe sogar eine weitere Lebenserinnerung zur Veröffentlichung fertig bekommen.

Also insgesamt gesehen gar kein so schlechter Sonntag, wie ich zu Beginn befürchtete.

Das Wetter war auch in Ordnung und bis jetzt sind es weiter 16 Grad Celsius, obwohl die Sonne bereits mehrere Stunden untergegangen ist.

Zum Abendessen gibt es lediglich eine leichte Gemüsesuppe mit Nüdelchen, welche ich in Kürze gemütlich vorm Fernseher zu mir nehmen werde.

Im Moment schwanke ich noch zwischen dem Sonntagskrimi und einem Science-Fiction Film.

Beides nicht unbedingt 1. Wahl, aber zumindest reinschauen kann man schon mal.

Sollten sie nichts sein, habe ich vor ein paar Tagen damit begonnen eine Linkliste aufzubauen mit möglichen Filmen aus diversen legalen und kostenlosen online Quellen.

Damit dürfte für einen kurzweiligen Tagesausklang gesorgt sein.

2 Antworten zu “16.02.2020 -Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Schön, daß du doch noch einen guten Sonntag hattest, wir wünschen dir eine schöne neue Woche und einen guten Start in selbige, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s