16.02.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nun habe ich doch meinem Körper nachgegeben, der unbedingt für ein Nickerchen aufs Sofa wollte.

Jedoch wurden aus der geplanten Stunde locker zwei Stunden.

Wobei ich zumindest im zweiten Abschnitt der Ruhephase einiges aus der vergangenen Nacht als Blogbeitrag aufschrieb.

Leider nur im Geist, was nicht so einfach von dort wieder hervorzulocken ist.

Aber es brachte mir immerhin ein großes Stück innere Ruhe.

Inzwischen hat sich die Sonne entschlossen zu erscheinen und die Außentemperatur auf 17 Grad Celsius getrieben.

Mal schauen, was ich so aus dem restlichen Wellnesssonntag machen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s