15.02.2020 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen schreibt im Diktat das Wort „Tiger“ klein.

Seufzt die Lehrerin: „Ich habe euch doch schon hundertmal erklärt: Alles, was man anfassen kann wird großgeschrieben!“

Wundert sich Fritzchen: „Na, dann versuchen sie dochmal einen Tiger anzufassen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Unterhalten sich zwei Nachbarn am Gartenzaun: „Mein Hund ist unglaublich intelligent. Er liest jetzt regelmäßig morgens die Zeitung.“

„Ja, ich weiß.“ antwortet der andere „Mein Hund hat es mir erzählt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Chef: „Meier Sie sind das beste Pferd im Stall.“

Meier: „Wirklich?“

Chef: „Ja, Sie machen den meisten Mist.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “15.02.2020 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Zeitung lesen ist auch für Hunde wichtig, besonders wenn Artikel über Pudel drinstehen. Und mit Menschen reden wir auch, nur die meisten verstehen uns nicht.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s