15.02.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine angenehm ruhige Nacht, mit lediglich einer kleinen Unterbrechung liegt hinter mir.

Die Sonne scheint, nur die Temperatur lässt zu wünschen übrig, mit zur Zeit erst knappen 6 Grad Celsius.

Dennoch kam ich am Morgen mit starker Verspätung aus den Federn.

Mehrere Antagonisten stritten sich darum, wer mir seinen Film zeigen darf.

Dabei wollte ich bloß endlich in den Tag starten, Frühstücken und dann mit den geplanten Arbeiten beginnen.

Heute habe ich mir einiges vorgenommen, unter anderem Wäsche waschen, Wohnung putzen, Kochen.

Den restlichen Samstag kümmere ich mich um Schreibtischarbeit und Schreiben an meinen Lebenserinnerungen.

Mal schauen, was ich genau davon alles anpacken kann bzw. werde.

2 Antworten zu “15.02.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Habe auch schon Wäschewaschen, Staubsaugen und Anisplätzchen backen hinter mir.
    Sowie einen halbstündigen Spaziergang bei 15° und bereits schweisstreibender Sonnenkraft.
    Hab einen schönen Samstag mein Herz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Leider ist mein Tagesplan leicht durcheinandergeraten, den Bonnie stand plötzlich gegen 11:30 Uhr vor meiner Türe.
      Aufzug defekt und bis zum 4. Stock zu weit für Halter mit Bonnie.
      Also Bodendampfreinigen verschoben und Bonnie gefüttert, denn zum Glück hab ich immer mindestens eine Schale Hundefutter als Notvorrat im Schrank.
      So im 13 Uhr wollte sie dann dringend raus und wir genossen bei Sonnenschein eine kurze Runde durch den Park.
      Mach du dir auch einen schönen Samstag mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.