15.02.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Gerade wollte ich mit dem Dampfreinigen der Fußböden beginnen, klingelte es an meiner Wohnungstüre.

Bonnie nebst Halter standen davor und fragten, ob sie bei mir bleiben könne, bis der Aufzug repariert wäre.

Kein Problem, denn sie kamen gerade vom Spaziergang zurück, dachte ich.

Futter habe ich immer eine Notration für Bonnie im Vorratsschrank und dadurch konnte ich ihr etwas hinstellen.

Allerdings fing sie an, nachdem knapp die Hälfte des Napfes leer war, aufgeregt durch die Wohnung zu rennen.

Also machten wir uns so schnell als möglich auf einen kleinen Spaziergang, was sich als dringend nötig zeigte.

Wir kamen noch nicht mal bis zum Park, bis sie sich erleichterte.

Die Bodenreinigung hab ich auf nach dem Mittagessen verschoben.

3 Antworten zu “15.02.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Prioritäten setzen bringt uns den wichtigen Zielen näher …

    Gefällt 1 Person

  2. Hmm…ich dachte Bonnie kam grad von einem Spaziergang mit dem Halter zurück?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s