12.02.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn der ganze Tag trüb und kalt war, die Sonne hatte scheinbar heute eine Pause eingelegt, bin ich dennoch soweit zufrieden mit dem, was ich erledigen konnte.

Zum Mittag machte ich mir einen Pfannkuchen mit Frischkäse und Marmelade gefüllt.

Der restliche Teig, für weitere 2 – 3 Portionen, ruht im Kühlschrank, sodass ich mir am Donnerstag zum Frühstück rasch einen weiter backen kann.

Nach einem knapp einstündigen Nachmittagsschläfchen kümmerte ich mich, bevor es wieder Dunkel wurde, um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde.

Nun geht es gleich, mit einer einfachen Gemüsesuppe, zur Entspannung, vor den Fernseher.

Leider konnte ich bei der Durchsicht der Fernsehzeitung nichts finden, dass mich wirklich interessieren würde.

Mal schauen, ob ich mir dafür, dann doch endlich mal etwas aus dem Internet suche, denn dort steht ein großes Angebot zur Verfügung.

Zum Tagesabschluss freue ich mich schon auf ein schönes gemütliches Skypegespräch mit meinem geliebten süßen Mausebärli.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.