10.02.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Passend zum sehr späten Start in die neue Woche verlief der restliche Montag.

Außer zwei Spaziergänge mit Bonnie habe ich nichts hinbekommen.

Irgendwie raste der Tag an mir vorbei und zu allem Überdruss kamen am Spätnachmittag mittelstarke Kopfschmerzen dazu.

Etwas Erleichterung konnte ich mir verschaffen in dem ich Ohren, Nase und Stirnhöhle mit Druckausgleichsübungen entlastete.

Danach fühlte ich mich, als hätte ich 100 Luftballons aufgeblasen, aber die Schmerzen ließen langsam nach.

Nun kann ich nur hoffen, dass das Unwetter endlich richtig kommt oder endgültig weiterzieht, damit sich der Luftdruck normalisieren kann.

Nun mache ich es mir gleich mit einem leichten Abendessen vorm Fernseher gemütlich.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s