10.02.2020 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nach einer sehr durchwachsenen Nacht war ich froh, wenigstens nach dem Weckerklingeln einigermaßen ruhige die nächsten 2 Stunden weiterdösen zu können.

Das Unwetter hörte sich schlimmer an, als es nach einem ersten Blick, auf den Balkon und die Umgebung meines Wohnviertels anscheint, war.

Heftiger Regen und zum Teil orkanartige Böen, was sich Zeitweise schlimm anhörte.

Im Moment kämpft die Sonne mit den Wolken um die Vorherrschaft am Himmel.

Vor kurzem kam ein Anruf von ihrer Halterin, ob ich mich einige Stunden um Bonnie kümmern könne.

Bei angenehmen 10 Grad Celsius und hoffentlich ohne Regenschauer freue ich mich auf einen Spaziergang mit Bonnie.

Dabei kann ich gleich auch nachschauen, was die letzte Nacht im Park und am Badesee angerichtet hat.

Zumindest das Gerüst am Wohnblock gegenüber schaut von meiner Wohnung ganz in Ordnung aus.

Ansonsten hab ich zwar einiges auf meinem Tagesplan, wobei nichts unbedingt heute erledigt werden müsste.

Somit kann ich diese stürmische Woche gemütlich angehen lassen.

2 Antworten zu “10.02.2020 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Um 11h hatte Wien strahlenden Sonnenschein mit 17° und Windstille.
    Eine Stunde später sintflutartige Regenfälle bei nur noch 8°, doch immer noch vom Sturm verschont.
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Habt eine schöne Zeit zusammen Ihr zwei Süssen. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Ich hoffe mein geliebtes Mausebärli <3, du kannst aber wenigstens im trocknen einen Spaziergang mit unseren beiden Fellnäschen machen.
      Bonnie zog es eben auch vor, nur eine kleine Runde, durch den Park zu drehen.
      Wobei es manchmal aussah mir ihren flatternden Öhrschen, als würden gleich ein paar Enten vom See abheben 😀
      Mach dir einen gemütlichen Montag, mein Herzblatt ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..